Lob für Teamkollegen

Silva: “Kann mir PSG ohne Ibra nicht vorstellen”

Sport
01.04.2016 20:39

Kapitän Thiago Silva hat sich für einen Verbleib seines Teamkollegen und Superstars Zlatan Ibrahimovic beim französischen Meister Paris St. Germain ausgesprochen. "Ich kann mir PSG ohne Ibra nicht vorstellen", sagte der brasilianische Nationalspieler bei Sky Sport News HD über den Schweden.

"Viele Leuten sagen, er sei alt. Für mich ist er nur noch erfahrener. In jedem Moment kann er mit einer überraschenden Aktion ein Tor erzielen", fügte Thiago Silva hinzu. Wenn er Präsident wäre, "dann würde ich den Vertrag mit Zlatan für ein oder sogar zwei Jahre verlängern", meinte der Brasilianer. "Er ist unglaublich, und auch mit 34 Jahren versprüht er noch eine große Lust, Fußball zu spielen."

Anfang März hatte Ibrahimovic bekannt gegeben, dass er nicht mehr über den Sommer hinaus in Paris spielen werde. Sein Vertrag beim Champions-League-Viertelfinalisten läuft im Juni aus. Er wäre damit ablösefrei. Angeblich liebäugelt er mit einem Wechsel in die englische Premier League. West Ham United bekundete bereits Interesse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele