Ibiza goes Vienna

So “hot” war das Hallmann Dome Opening

Nachrichten
01.04.2016 12:59

Gestern erlebte die Wiener City eine Party der Extraklasse. Klemens Hallmann (40) und City4U eröffneten das ehemalige "Budocenter" zur Feier seines 40.Geburtstages nun als "Hallman Dome" neu und lud Freunde und Bekannte ein, die Location mit ihm mehr als gebührend einzuweihen. Der Eintritt war nur via Einladung möglich - Tickets gab es nicht zu kaufen.

Abgefeiert wurde zu den Beats von internationalen Special-Guests wie  Fritz Kalkbrenner und DJ Tom Novy, die ganz im Stile des angesagten Pacha Clubs die Gäste zum Tanzen bewegten. Der Dresscode "Black and White Party Chic" war angepasst an das wirklich extravagant gestaltete Ambiente - weiße, bequeme Sitzgelegenheiten sowie Tische vor, neben und auf der Bühne vollendeten den eleganten Flair.

Heiße Tänzerinnen sowie natürlich Tänzer (sehr empfehlenswert für die Fans des bekannten Magic Mike) heizten zusätzlich zu den eingebauten Effekten wie Flammen und Konfettikanonen so richtig ein. Als VIP durfte man sich hier endlich einmal WIRKLICH "very important" fühlen und die Live-Acts hautnah erleben.

Leckeres Essen, gute Drinks und das Ganze kostenfrei für alle- so lässt sich eine Party genießen. Umso spendabler erwiesen sich die Gäste dann auch in karitativer Hinsicht, denn gesammelt wurde im Zuge der Veranstaltung für Licht ins Dunkel, wobei über 10.000€ zusammenkamen.

So feierten zahlreiche Fans des Nachtlebens gebührend den Einstand des Hallmann Domes im 10. Wiener Bezirk. Prominente Gäste, erstklassiges Line-Up und eine Party bis in die Morgenstunden - das war das unvergessliche Opening der Sport- und Eventlocation, die in Zukunft sicherlich Massen begeistern wird.

Ihr habt eine Party versäumt, überlegt, beim nächsten Mal hin zu gehen oder seid neugierig, weil ihr noch nie etwas davon gehört habt? Vanessa ist auf den besten Events in Wien unterwegs und teilt ihre Eindrücke und Impressionen. Folgt Vanessa auf instagram unter: instagram.com/city4u_live!

Was ist eure Meinung? Postet in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

val

Das könnte euch auch interessieren:

Welche Bikinis tragen unsere Promis?

Top 10: Das sind die berühmtesten Pos auf Instagram

Stars & Nervensägen: Die Frühlings-Hitparade der A-bis E-Promis

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele