Heiße Liebesgerüchte

Putin datet Murdochs Ex-Frau Wendi Deng

Ausland
31.03.2016 21:31

Über das Privatleben von Russlands starkem Mann Wladimir Putin wird im Normalfall ja relativ wenig bekannt, doch dieses Gerücht hat es in sich: Laut Informationen von "US Weekly" datet er nämlich Wendi Deng, die Ex-Frau von Medienmogul Rupert Murdoch. In den letzten Jahren hatten Insider immer wieder von Liebesgeknister zwischen den beiden gesprochen, nun soll es aber fix sein. Die Beziehung der beiden sei "sehr ernst", berichtet das US-Magazin.

Russlands Präsident war zuvor 30 Jahre mit seiner Ehefrau Ludmilla verheiratet, im Juni 2013 gab der Kreml offiziell die Scheidung bekannt. Die chinesischstämmige US-Unternehmerin Wendi Deng heiratete 1999 den 29 Jahre älteren Rupert Murdoch, im November 2013 erfolgte die Scheidung.

Auch Murdoch im Liebesglück
Aber auch Murdoch selbst schwebt derzeit auf Wolke sieben: Am ersten Märzwochenende heiratete der 84-Jährige Ex-Model Jerry Hall (59) in einer Kirche in London. Nach der privaten Zeremonie präsentierte sich das Paar kurz den Fotografen: Die gebürtige Texanerin trug ein elfenbeinfarbenes Kleid, die blonden Haare mit einem hauchzarten Schleier bedeckt. Murdoch erschien im blauen Anzug mit weißer Rose am Revers.

Für den gebürtigen Australier und sechsfachen Vater Murdoch, einem der einflussreichsten Medienunternehmer der Welt, war es bereits die vierte Hochzeit. Der 84-Jährige ist wegen seines Einflusses auf die Politik stark umstritten. Sein Medienimperium war in verschiedene Skandale verwickelt. Schlagzeilen machte vor allem die Abhöraffäre um "News of the World", eine inzwischen eingestellte britische Boulevardzeitung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele