"Niemals aufgehört"

Cara Delevingne als Femme fatale für Saint Laurent

Star-Style
01.04.2016 10:09

Cara Delevingne war nie weg. Die 23-Jährige wurde als neues Gesicht für die aktuelle Saint-Laurent-Kampagne vorgestellt. Das Model posierte in mehreren Outfits von und für Chefdesigner Hedi Slimane, der für die "La Collection de Paris"-Linie verantwortlich zeichnete und sie inszenierte.

Für viele Fans von Delevingne mag diese Kampagne überraschend kommen, hieß es doch, die Britin habe sich von der Modebühne verabschiedet. Darauf hatte sie allerdings eine simple Antwort parat: "Ich habe niemals aufgehört", twitterte sie ganz einfach anlässlich ihres aktuellen Engagements.

Im vergangenen Jahr gab sie noch zu Protokoll, dass sie dem Laufsteg erst mal Lebewohl sagen und sich ausschließlich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wolle. Bei 53 Modenschauen pro Jahr machte ihr Körper nicht mehr mit: Sie bekam Schuppenflechte.

"Das war keine gute Zeit. Ich war monatelang in dieser Angriff-oder-Flucht-Situation. Immer nervös", erklärte Cara im Interview mit "The Times". Das Modeln habe sie "leer gesaugt". Zwar hat sie sich offenbar vom Laufsteg verabschiedet - doch vor der Kamera steht sie wohl immer noch gerne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele