Mo, 11. Dezember 2017

Bikini-Special

01.04.2016 18:11

Was unsere Promis tragen, und was sie ausziehen...

Vom Monokini, Triangel-Bikini, Bandeau-Bikini,  ob gerüscht, gestreift, geblümt, metallic oder uni, gepaddet oder sportlich - was ist IHR Favorit? City4U fragte Wiens Society, was sie am Liebsten am Beach tragen - mit interessanten Ergebnissen...

#1 Sabrina Cat

Ex-ATV-Star und Trash-Ikone

"Also diesen sexy pinken Barbie-Bikini habe ich mir eben neu besorgt und das gleich in Weiss und Schwarz.. Habe zwar einige, aber die hatte ich schon alle einmal an.. Also weg damit und neues muss her:-) Das aber mein absoluter Liebling - der in Pink -  ist  wohl klar, mit dem Push -up-Oberteil kommen auch die Boobs mega zur Geltung... Da ich auf extravagant stehe, habe ich Schmuck dazu kombiniert, somit kann ich im Sommer mit einer Hotpant dazu auch noch geil die Clubs unsicher machen.. I can't wait for this hot time :-)"

#2 Silvia Schneider

Moderatorin und Freundin von Volks-Rock'n Roller Andreas Gabalier

"Ich liebe ganz klassische Bikinis, gerne in Uni-Farbe. Mein Liebling ist allerdings noch von  letzter Saison. Hellrosa mit weißen Polka Dots und im 50er Jahre Schnitt. Splish Splash!"

#3 Liliana Klein

Eventmanagerin und Modedesignerin

"Ich mag Badeanzüge von Mara Hofmann aus NYC am Liebsten. Haben tolle Cut-outs und sind sexy, aber trotzdem nicht too much."

#4 Niki Fuchs

Addicted to Rock-Shopbesitzerin, Radiomoderatorin, Partymacherin und ungekrönte Rock-Queen von Wien

"Letztes Jahr bin ich auf die Bandeau-Bikinis gekommen. Sie sind praktisch zu tragen und auch am Abend stylisch an der Bar. Heuer bin ich noch auf der Suche, wobei ok…ein schwarz-weiss gestreifter Bikini ist letzte Woche schon beim H&M in meine Einkaufstasche gehüpft."

#5 Irena Markovic

Partymacherin im Club Palffy, Veranstalterin und Immobilienmaklerin

"Ich liebe Triangel Bikinis in allen Variationen & Stilen. Ob Metallic-Optik oder in Strick-Look. Am Liebsten in schlichten Farben, die man perfekt zu jedem Strandoutfit kombinieren kann."

#6 Liane Seitz

Fashion-PR-Lady

"In diesem Sommer habe ich ein besonderes Faible für betont weibliche Schnitte, z.B. die Kombi aus Neckholder und Triangel. Mein persönliches Must-have: Black Summer Lotus Bikini EUR 79,99 von Palmers. Schwarz mit Snake-Prints kombiniert, finde ich sehr chic und eignet sich aber auch bestens zum Baden. Ich bin nämlich eine leidenschaftliche Schwimmerin und daher ist mir die Passform (Triangel) und der Komfort (Materialwahl) sehr wichtig. PALMERS-LOTUS-Bikinis oder -Badeanzüge  nehmen Wasser langsamer auf und sorgen so für ein völlig neuartiges, komfortables Tragegefühl. Das innovative, wasserabweisende Material (eingearbeitet in Ober- und Unterteil) trocknet schneller als herkömmliche Materialien."

#7 Rose May

Fußballstar David Alabas kleine Schwester und Popsängerin

"Mein Favorit für diesen Sommer wird ein schlichter, schwarzer Monokini mit gutem Schnitt sein, weil er die richtigen Stellen einer Frauen betont und ich den super schön finde. "

#8 Yvonne Rueff

Szene-Lady , Tanzschulbesitzerin und "Dancer Against Cancer"-Ball-Organisatorin

"Ich habe nur Triangel-Bikinis und diese nur im italienischen Schnitt der Bikinihose. Dieser Schnitt ist ein wenig knapper als normale Bikinihosen und dadurch sehr sexy :-) Farblich sind sie meist schwarz - aber auch gerne  eine andere Farbe, auf alle Fälle Unifarben -  Muster sind mir immer zuviel."

#9 Kathy Steininger

Ex-Moderatorin und Fitnessmodel

"Ich hab einige Bikinis. Außer Rüschen hab ich alles auf deiner Liste, welche Bikinis ich trage, das ist bei mir abhängig von meiner aktuellen Laune. Ich hab alle Farben  und Variationen... Monokinis finde ich cool! An Tagen, wo ich mich fett fühle - jede Frau kennt diese Tage - sind sie perfekt! Ich hab etwa 5 Monokinis in meinem Schrank!"

#10 Wendy Night

Nacktmodel und Berufsstripperin

"Mein Lieblings-Bikini ist ein Triangel-Bikini. Er hat ein Leopardenmuster, am Nacken und am Rücken lässt sich die Grösse verstellen, ebenso an der Hüfte, dort stehen die 2 Bändchen neckisch rechts und links weg. Der Bikini ist sehr angenehm zu tragen und darf heuer mit in den Urlaub nach Frankreich."

Was meint ihr dazu? Was ist euer Favorit? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Die Frühlings- Hitparade der A- bis E- Promis

Top 10: Das sind die berühmtesten Pos auf Instagram

Sex & the City: Die heißesten Flirt- Oasen der Stadt

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden