Bikini-Special

Was unsere Promis tragen, und was sie ausziehen…

Nachrichten
01.04.2016 18:11

Vom Monokini, Triangel-Bikini, Bandeau-Bikini,  ob gerüscht, gestreift, geblümt, metallic oder uni, gepaddet oder sportlich - was ist IHR Favorit? City4U fragte Wiens Society, was sie am Liebsten am Beach tragen - mit interessanten Ergebnissen...

#1 Sabrina Cat

Ex-ATV-Star und Trash-Ikone

"Also diesen sexy pinken Barbie-Bikini habe ich mir eben neu besorgt und das gleich in Weiss und Schwarz.. Habe zwar einige, aber die hatte ich schon alle einmal an.. Also weg damit und neues muss her:-) Das aber mein absoluter Liebling - der in Pink -  ist  wohl klar, mit dem Push -up-Oberteil kommen auch die Boobs mega zur Geltung... Da ich auf extravagant stehe, habe ich Schmuck dazu kombiniert, somit kann ich im Sommer mit einer Hotpant dazu auch noch geil die Clubs unsicher machen.. I can't wait for this hot time :-)"

#2 Silvia Schneider

Moderatorin und Freundin von Volks-Rock'n Roller Andreas Gabalier

"Ich liebe ganz klassische Bikinis, gerne in Uni-Farbe. Mein Liebling ist allerdings noch von  letzter Saison. Hellrosa mit weißen Polka Dots und im 50er Jahre Schnitt. Splish Splash!"

#3 Liliana Klein

Eventmanagerin und Modedesignerin

"Ich mag Badeanzüge von Mara Hofmann aus NYC am Liebsten. Haben tolle Cut-outs und sind sexy, aber trotzdem nicht too much."

#4 Niki Fuchs

Addicted to Rock-Shopbesitzerin, Radiomoderatorin, Partymacherin und ungekrönte Rock-Queen von Wien

"Letztes Jahr bin ich auf die Bandeau-Bikinis gekommen. Sie sind praktisch zu tragen und auch am Abend stylisch an der Bar. Heuer bin ich noch auf der Suche, wobei ok…ein schwarz-weiss gestreifter Bikini ist letzte Woche schon beim H&M in meine Einkaufstasche gehüpft."

#5 Irena Markovic

Partymacherin im Club Palffy, Veranstalterin und Immobilienmaklerin

"Ich liebe Triangel Bikinis in allen Variationen & Stilen. Ob Metallic-Optik oder in Strick-Look. Am Liebsten in schlichten Farben, die man perfekt zu jedem Strandoutfit kombinieren kann."

#6 Liane Seitz

Fashion-PR-Lady

"In diesem Sommer habe ich ein besonderes Faible für betont weibliche Schnitte, z.B. die Kombi aus Neckholder und Triangel. Mein persönliches Must-have: Black Summer Lotus Bikini EUR 79,99 von Palmers. Schwarz mit Snake-Prints kombiniert, finde ich sehr chic und eignet sich aber auch bestens zum Baden. Ich bin nämlich eine leidenschaftliche Schwimmerin und daher ist mir die Passform (Triangel) und der Komfort (Materialwahl) sehr wichtig. PALMERS-LOTUS-Bikinis oder -Badeanzüge  nehmen Wasser langsamer auf und sorgen so für ein völlig neuartiges, komfortables Tragegefühl. Das innovative, wasserabweisende Material (eingearbeitet in Ober- und Unterteil) trocknet schneller als herkömmliche Materialien."

#7 Rose May

Fußballstar David Alabas kleine Schwester und Popsängerin

"Mein Favorit für diesen Sommer wird ein schlichter, schwarzer Monokini mit gutem Schnitt sein, weil er die richtigen Stellen einer Frauen betont und ich den super schön finde. "

#8 Yvonne Rueff

Szene-Lady , Tanzschulbesitzerin und "Dancer Against Cancer"-Ball-Organisatorin

"Ich habe nur Triangel-Bikinis und diese nur im italienischen Schnitt der Bikinihose. Dieser Schnitt ist ein wenig knapper als normale Bikinihosen und dadurch sehr sexy :-) Farblich sind sie meist schwarz - aber auch gerne  eine andere Farbe, auf alle Fälle Unifarben -  Muster sind mir immer zuviel."

#9 Kathy Steininger

Ex-Moderatorin und Fitnessmodel

"Ich hab einige Bikinis. Außer Rüschen hab ich alles auf deiner Liste, welche Bikinis ich trage, das ist bei mir abhängig von meiner aktuellen Laune. Ich hab alle Farben  und Variationen... Monokinis finde ich cool! An Tagen, wo ich mich fett fühle - jede Frau kennt diese Tage - sind sie perfekt! Ich hab etwa 5 Monokinis in meinem Schrank!"

#10 Wendy Night

Nacktmodel und Berufsstripperin

"Mein Lieblings-Bikini ist ein Triangel-Bikini. Er hat ein Leopardenmuster, am Nacken und am Rücken lässt sich die Grösse verstellen, ebenso an der Hüfte, dort stehen die 2 Bändchen neckisch rechts und links weg. Der Bikini ist sehr angenehm zu tragen und darf heuer mit in den Urlaub nach Frankreich."

Was meint ihr dazu? Was ist euer Favorit? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Die Frühlings- Hitparade der A- bis E- Promis

Top 10: Das sind die berühmtesten Pos auf Instagram

Sex & the City: Die heißesten Flirt- Oasen der Stadt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele