Obduktionsergebnis

Toter in Wohnung: 42-Jähriger starb nach Sturz

Österreich
01.04.2016 12:58

Jener Mann, der am Ostermontag tot in seiner Wohnung in Baden bei Wien aufgefunden wurde, ist kein Opfer eines Verbrechens geworden. Der 42-Jährige war offenbar gestürzt und hatte sich dabei die tödlichen Kopfverletzungen zugezogen, so das Ergebnis der Obduktion.

Der grausige Fund wurde am Ostermontag gegen Mittag gemacht. Die Eingangstür zur Wohnung war unversperrt, im Inneren lag der tote 42-Jährige.

Zunächst war unklar, ob sich der Mann die schweren Verletzungen bei einem Unfall zugezogen hat oder ob er Opfer einer Straftat wurde. Deshalb wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine Obduktion der Leiche veranlasst. Laut Ergebnis starb der Mann jedoch aufgrund eines tragischen Unfalls.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele