Unterhaltsklage

Shatners angeblicher Sohn will 170 Mio. Dollar

Adabei
30.03.2016 07:55

Das wäre eine außerirdisch hohe Alimente-Nachzahlung. Ein Radiomoderator aus Florida klagt William Shatner auf 170 Millionen Dollar Schadensersatz. Peter Sloan behauptet, der uneheliche Sohn des Hollywoodstars zu sein. Seine biologische Mutter, die kanadische Schauspielerin Kathy McNeil, habe eine kurze Affäre mit "Captain Kirk" in Toronto gehabt und sei von ihm schwanger geworden. McNeil gab ihr Baby zur Adoption frei.

Laut Gerichtsakten will Sloan bereits 1984 erfahren haben, wer sein wahrer Vater ist, und sei daraufhin am Set von Shatners Serie "T.J. Hooker" erschienen: "Shatner hat sich damals sofort zur Vaterschaft bekannt. Doch eine Woche später hat er durch einen Assistenten alles zurück genommen und einen DNA-Test abgelehnt."

2011 heuerte Sloan dann als Peter Shatner als Moderator bei einer Radiosendung an und eröffnete eine Webseite unter petershatner.com. Dann überraschte er Shatner Senior sogar bei einem Fantreff, wo er zusammen ein Foto machte und sich erst danach outete. Daraufhin bekam er einen Brief von William Shatners Anwalt Erik Hyman, der ihn noch einmal darauf hinwies, dass "mein Mandant nur drei Töchter, aber keinen Sohn hat."

Laut Sloan habe "mein Vater" dann dafür gesorgt, dass "Twitter mein Konto gelöscht und die Finanzierung eines Films unter meinem Namen Peter Shatner nicht durchgegangen ist". Dafür klagt er jetzt Entschädigung ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele