Di, 17. Oktober 2017

Elf gegen die Türkei

29.03.2016 19:08

Harnik wird Vater und fehlt – Janko nur Ersatz

Marcel Koller sorgt mit seiner Aufstellung gegen die Türkei (Anpfiff um 20.30 Uhr) für große Überraschungen! Klar war, dass statt des grippekranken Julian Baumgartlinger jemand nachrücken musste, aber auch Marc Janko und Martin Harnik sind nicht dabei.

Letzterer verließ das Camp, weil er Vater wird! Ebenfalls nicht in der Startelf: Goalie Robert Almer, für den Ramazan Özcan auflaufen wird. Weiters neu im Team: Rubin Okotie, Guido Burgstaller und Stefan Ilsanker.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden