Mi, 13. Dezember 2017

Bis 2021

29.03.2016 14:49

Robert Lewandowski verlängert bei Bayern München

Die Entscheidung ist gefallen: Robert Lewandwoski bleibt den Bayern treu. Laut deutschen Medienberichten verlängert der 27-jährige Stürmer seinen Vertrag beim Rekordmeister vorzeitig.

Lewandowski führt mit 25 Toren die Torjägerliste der deutschen Bundesliga an. Sein Vertrag wurde laut "Sport Bild" bis 2021 verlängert.

Damit sind die Spekulationen um einen Abgang wohl vorerst vom Tisch. Lewandowski gilt als einer der begehrtesten Angreifer der Welt. Real Madrid und einige andere europäische Topklubs haben sich in den vergangenen Tagen um den Polen bemüht.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden