Da muss man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, wofür Emily Ratajkowski hier Werbung macht. Na, erkannt? Richtig, die schöne Britin zeigt nicht nur fast ihre Schmuckstücke, sondern wirbt auch für die Luxus-Klunker der Marke Jacquie Aiche.
Wenn es darum geht, sich ohne viel Stoff am Körper lasziv vor einer Kamera zu rekeln, ist Emily Ratajkowski immer vorn dabei. Seit ihrem Fast-nackt-Auftritt im "Blurred Lines"-Video von Chartsstürmer Robin Thicke ist die 24-Jährige nämlich hoch im Nackedei-Kurs.
Und auch mit ihrer jüngsten Foto-Kampagne für die Frühlings-Kollektion der US-Luxus-Schmuck-Marke Jacquie Aiche machte das zeigefreudige Model wieder von sich reden. Vor der Linse von Fashion-Fotograf Naj Jamai ließ die Schöne fast alle Hüllen fallen. Da werden die Schmuckstücke fast zur Nebensache...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.