Oben-ohne-Shooting

Ashley Grahams Ehemann hat alles fest im Griff

Adabei
29.03.2016 10:45

Hui, ganz schön heiß! Ashley Graham, die es vor wenigen Wochen als erstes Plus-Size-Model auf die Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated" schaffte, hat jetzt für das "Maxim" alle Hüllen fallen lassen. Und eins ist dabei klar: Ihr Ehemann hat eindeutig alles fest im Griff.

"Wenn dein Ehemann dich bei der Arbeit besuchen kommt...", schreibt Ashley Graham frech auf Instagram zu einem Bild, das in der sexy Fotostrecke im "Maxim" erschienen ist. Darauf zeigt sich das Model oben ohne. Zu sehen bekommen ihre Fans dennoch nicht viel, denn ihr Mann hat ihre Brüste mit seinen Händen fest gepackt. Sexy ist dieses Foto aber allemal.

Aber auch sonst setzt die 29-Jährige im Shooting ihre Kurven perfekt in Szene.

Für das Cover hat Graham dann sogar alle Hüllen fallen lassen, verdeckt die pikanten Stellen aber geschickt mit einem weißen Hemd.

Über ihren Erfolg darf sich Ashley Graham derzeit nicht beschweren. Dennoch hat das Plus-Size-Model nicht nur Fans, sondern auch einige Kritiker. Nachdem die 29-Jährige es auf das Cover der "Sports Illustrated" schaffte, ätzte etwa Supermodel Cheryl Tiegs, die selbst 1970, 1975 und 1983 am Titel der Bademoden-Ausgabe zu sehen war: "Ich finde das völlig ungesund. So etwas sollte man nicht als normal hinstellen und glorifizieren."

Und die US-Sender ABC und NBC verbannten kürzlich sogar einen Werbespot für Übergrößen-Dessous mit Graham aus ihrem Programm, angeblich, weil diese zu wenig anhätten. Graham witterte jedoch einen anderen Grund hinter der Entscheidung: "Wir haben nicht weniger an als andere Models, die ständig in der TV-Werbung zu sehen sind. Victoria's-Secret-Werbungen sind ein gutes Beispiel. Doch nur weil bei uns etwas mehr Fleisch zu sehen ist, drehen alle durch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele