In HBO-Serie "Vinyl"

Olivia Wilde trägt hier nur ein Schamhaartoupet

Adabei
24.03.2016 08:05

US-Schauspielerin Olivia Wilde spielt in der HBO-Serie "Vinyl" das Ex-Model Devon. In der sechsten Folge der 70er-Jahre-Serie zog die schöne Aktrice völlig blank. Ganz nackt war sie aber nicht, wie sie auf Twitter verriet.

"Vielen Dank an meine Kollegin, Molly Merkin, für die enge Zusammenarbeit letzte Nacht", witzelte Olivia Wilde nach Ausstrahlung der pikanten Folge auf Twitter.

"Ohne dich hätte ich das nicht tun können, Mädchen", schrieb Wilde weiter. Ein "Merkin" ist eine Schamhaarperücke. Warum dies? Es gab tatsächlich einmal Zeiten, als Frauen noch natürliche Schamhaare trugen - heutzutage muss der Wildwuchs zumeist nachgemacht werden, da durch moderne Enthaarungsmethoden nicht mehr so viel sprießt.

Für Wilde musste der Wildwuchs der 70er-Jahre also nachgemacht werden. Sie spielt in "Vinyl" die Ehefrau des Musikproduzenten Richie Finestra (Bobby Cannavale, 45). In der Nacktszene zog Devon sich aus, um für ein Gemälde zu posieren. Motto der Serie: Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Was noch cool dran ist? Gemacht wird die Serie von Regieass Martin Scorsese (73) gemeinsam mit Rolling-Stone-Frontman Mick Jagger (72).

Trailer der Serie:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele