Nach Handbruch

Messi-Opfer grantig: “Mag ihn jetzt umso weniger”

Sport
22.03.2016 22:34

Wer gedacht hatte, die junge Frau, der beim Gastspiel des FC Barcelona in Villarreal (die sportlichen Highlights sehen Sie im Video oben!) von einem Schuss Lionel Messis die Hand gebrochen worden ist, würde sich mit ein paar netten Worten vonseiten Barcas zufriedengeben, hat sich gehörig geirrt! Denn nicht einmal zwei Tage später äußerte sich die Frau grantig über den Zwischenfall: "Ich bin Fan von Real Madrid. Schon vor der Aktion fand ich Messi nicht gut, jetzt mag ich ihn noch weniger." Autsch!

Messis Vergehen besteht übrigens darin, dass er aus 20 Metern auf das Gehäuse von Villarreal-Keeper Sergio Asenjo schoss, der Ball allerdings - knapp, aber doch - drüber ging. Da es allerdings im El Madrigal offenbar keine den anschließenden Zuschauerraum schützenden Netze gibt, erwischte der Ball die hinter dem Tor sitzende Real-Anhängerin mit voller Wucht.

Und das, obwohl sie den Ball kommen hatte sehen und sich mit ihrer Hand schützen wollte. "Ich fühlte einen harten Schlag", so die Frau gegenüber dem Radiosender "RAC 1". Die Wucht des von Messi getretenen Leders war wohl zu groß - und die Hand brach! "Jetzt trage ich einen Monat lang einen Gips!"

Barca habe inzwischen erklärt, sie könne um alles bitten, was sie brauche. Und darauf will der weibliche Real-Fan die Katalanen ausgerechnet für den 2. April, den Tag von "El Clasico", festnageln: "Ich glaube, ich werde nach einer Karte für das Spiel gegen Real Madrid fragen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele