"Unser Krafttier"

Pamela Anderson feiert Comeback im roten Badeanzug

Adabei
22.03.2016 10:03

Pamela Anderson ist das neue Gesicht der britischen Modemarke Missguided. Auf der Website des Modelabels wirbt die Blondine für die Sommerkollektion 2016 und feiert dort ihr Comeback im roten Badeanzug. Stolz erklärte das Fashionlabel: "Pamela Anderson ist unser spirituelles Krafttier."

In einer Reihe von sexy Bademodenfotos und Videos glänzen nicht nur die "Baywatch"- sondern auch die "Playboy"-Skills der gebürtigen Kanadierin.

In der neuen Kollektion findet sich auch ein gefährliches, mit Pailletten besetztes Kleid mit Rücken- und Beinausschnitt. Dazu schrieb das Unternehmen auf Instagram: "Pamela Anderson ist unser spirituelles Krafttier."

In goldenen High Heels und einem weißen Badeanzug sowie mit einer Krone am Kopf ist Anderson auf einem weiteren Foto zu sehen.

In den berühmten roten Badeanzug aus "Baywatch" wird in der Neuauflage jedoch Kelly Rohrbach schlüpfen. Die Macher versuchen zwar Anderson ebenfalls für das Remake zu gewinnen, die möchte jedoch nicht für Nostalgiezwecke missbraucht werden und ist sich noch nicht sicher.

Gegenüber "Harper's Bazaar" erklärte sie: "Sie riefen mich an und wollten mich dabei haben, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich weiß nicht. Ich mag die Remakes von TV-Shows nicht und ich möchte es irgendwie so lassen, wie es ist und auch so in Erinnerung bleiben. Ich weiß nicht, ob ich zu 'Baywatch' zurückkehren will und eben diese alte Frau hinterm Schalter oder so spiele."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele