"Game of Thrones"

Serien-Aus für “Melisandre” Carice van Houten?

Adabei
21.03.2016 14:13

Am Wochenende kam raus, dass "Game of Thrones"-Star Carice van Houten ihr erstes Baby erwartet. Die Schönheit selbst kommentierte die News mit den Worten: "Ok. Ich bin bereit für eure Shadowbaby-Witze". Leider kein Witz ist, dass dies für die Darstellerin der Melisandre das Serien-Aus bedeuten könnte.

Die 39-jährige Holländerin und ihr Partner Guy Pearce sind voller Vorfreude auf ihr erstes Baby. Van Houten macht sogar Witze über ihren Nachwuchs. Auf Twitter schrieb sie: "Ok. Ich bin bereit für eure Shadowbaby-Witze".

Die Aktrice spielte damit auf eine Szene in "Game of Thrones" an, in der sie eine Schattenkreatur gebiert, die König Renly tötet. Von den Fans wurde das Wesen liebevoll "Shadowbaby" getauft.

In Fanforen wird nun spekuliert, ob die Schwangerschaft das Aus für die Figur der Melisandre bedeuten könnte. Denn der Trailer zur sechsten Season, in der sie sicher noch dabei ist, legt nahe, dass es der Priesterin nicht gut geht. Ihr Glaube an ihre Visionen aus dem Feuer ist offenbar erschüttert. Mit tränenerstickter Stimme schluchzt sie: "Alles war eine Lüge."

Übrigens haben wirklich ein paar Fans bereits Shadowbaby-Witze gepostet. Einer schrieb van Houten: "Herzlichen Glückwunsch. Schon bald werden deine Nächte dunkel und voller Fütterungen sein." Eine Anspielung auf Melisandres berühmte Worte: "Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken." Ein anderer witzelte: "Guy Pearce bekommt ein Baby mit Melisandre aus 'Game of Thrones'. F**k. Wir haben alle gesehen, was das letzte Mal passiert ist, als sie ein Baby bekam."

Und einer konnte einfach nicht widerstehen, die betreffende Szene mit den Worten, "in einigen Monaten", zu posten:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele