Fr, 25. Mai 2018

Baumann-Shooting

18.03.2016 17:00

Larissa Marolt - Natur pur ...

Zickenalarm auf Schloss Laudon in Wien? "Aber geh, Larissa agiert um nichts weniger professionell als die internationalen Supermodels", streute Starfotograf Manfred Baumann (48) der Kärntnerin Rosen.

Für sein neuestes Werk "my world of photography 1991 - 2016" (Novum Verlag), das am 24. Mai erscheint, bat er Larissa Marolt zum Fotoshooting. "Das hat Spaß gemacht", flötete die 23-Jährige.

"Sie ist Österreicherin, und mir war klar, dass sie neben den internationalen VIPs auch in meinen Bildband muss", so der Wiener, der bei Larissa mit nur ganz wenig Make-up arbeitete. Natur pur, quasi? "Ja, kann man so sagen!"

Es ist nicht das erste Fotoshooting der erotischen Art, das das Model jüngst absolviert hat. Gerade hat sie den superheißen Bikinikalender 2016 vorgestellt, in dem sie in sexy Bademode zu bewundern ist. Top!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden