Traumfabrik

Maisie Williams: “Hollywood ist komplett fake”

Adabei
18.03.2016 09:22

Maisie Williams hat keine hohe Meinung von Hollywood. Die Britin ist zwar dick im amerikanischen Fernsehgeschäft, indem sie eine prominente Rolle in der beliebten "HBO"-Serie "Game of Thrones" spielt, lässt sich deshalb aber noch lange nicht von der Traumfabrik umgarnen.

Ihr Blick auf das Geschäft ist tatsächlich sehr nüchtern: "Hollywood ist nicht bösartig, es ist einfach nur total falsch. Wenn du für einen Abend falsche Freundschaften schließen und eine gute Zeit haben möchtest, dann passt das schon. Die meisten Menschen wissen, dass das alles absoluter Nonsens ist, also gehen sie aus und verbringen einen Abend, an dem sie Spaß mit allen haben und sich entspannen. Eigentlich mag sich niemand, aber alle haben eine tolle Zeit zusammen", so die Darstellerin der Arya Stark.

Für sie ist dieses falsche Getue aber nichts: "Wenn man diese Rolle spielen will, kann man das also tun. Ich habe aber kein Bedürfnis vorzugeben, der Freund von jemandem für einen Abend zu sein. Das langweilt mich nur. Es langweilt mich so sehr."

Deshalb sei sie auch nicht sonderlich heiß darauf, ein Superstar im Geschäft zu werden und möglichst viele Blockbuster-Rollen anzunehmen. Über ihre Zukunftspläne verriet die 18-Jährige der "InStyle": "Ich will nicht nur Studioproduktionen machen, weil einige der Drehbücher wirklich schlecht sind. Mir ist nie aufgefallen, wie viele eindimensionale Frauenrollen es gibt, bevor ich mehr Skripte gelesen und mehr Vorsprechen hatte. Die sind meistens doof."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele