"Kämpfe mich zurück"

Russell Crowe hat 24 Kilo abgespeckt

Adabei
17.03.2016 12:23

Russell Crowe hat 24 Kilo abgenommen. Der Schauspieler verriet, dass er im vergangenen Jahr über 120 Kilo gewogen habe, die er sich für den Film "The Nice Guys" raufgefuttert hatte. Jetzt liege er bei etwa 98 Kilo.

Stolz erklärte er: "Für einen alten Mann - es geht vorwärts. Letztes Jahr im August wog ich 121,6 Kilo. Ich drehte einen Film namens 'The Nice Guys' und wollte darin einfach aussehen, wie das genaue Gegenteil von Ryan Gosling", so der 51-Jährige. Jetzt kämpfe er sich seinen Weg zurück.

Über seinen Schauspielkollegen Ryan Gosling hat Crowe nur Gutes zu berichten: "Ich kann euch sagen Freunde, der Typ ist ein Komikgenie. Er ist ein toller Kumpel und sehr klug. Er liebt, was er tut. Er stellt die richtigen Fragen und mit ihm zu arbeiten war ein Vergnügen."

Im Jänner offenbarte Kollege Douglas Booth, dass Crowe es hasse, wenn man am Set zu viel Zeit mit seinem Handy verbringe: "Ich war am Set in New York und schrieb die ganze Zeit Nachrichten auf meinem Handy", erzählte er. "Ich erinnere mich daran, dass Russell zu mir rüber kam und sagte: 'Du wirst niemals etwas Interessanteres machen, als mit mir und Darren Aronofsky zusammenzuarbeiten. Was machst du mit deinem Telefon?' Und er hatte absolut Recht. Jetzt kommt mein Handy nicht mit zu den Dreharbeiten und ich bin die ganze Zeit präsent."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele