Frau geschockt:

Plötzlich trat Fremder aus dem Schlafzimmer

Niederösterreich
15.03.2016 14:17

Schranktüren offen, Laden durchwühlt - bereits im Vorraum beschlich eine Frau in Baden ein ungutes Gefühl, als sie nachts nach Hause kam. Sekunden später der Schock: Aus dem Schlafzimmer kam der 32-Jährigen ein fremder Mann entgegen. Der Einbrecher nutzte die Schrecksekunde der Wohnungsbesitzerin zur Flucht.

Es war bereits nach 2 Uhr in der Nacht, als eine 32-Jährige in Baden ihre Wohnung in der Weilburgstraße betrat. Schon im Vorzimmer stockte sie: "Alle Möbel und Behältnisse waren geöffnet worden", berichtet ein Ermittler der Stadtpolizei. Zögernd ging die Frau weiter - und erstarrte zur Salzsäule: Denn aus dem Schlafzimmer trat plötzlich ein Wildfremder, der über den Balkon das Weite suchte. Auf diesem Weg war der Kriminelle zuvor auch in die Wohnung gelangt, wie die Beamten später feststellten: "Der Täter hat die Terrassentür der Erdgeschoßwohnung aufgebrochen. Als die Besitzerin heimkam, suchte er offenbar gerade nach Beute."

Trotz einer sofort eingeleiteten Großfahndung in der Kurstadt konnte der Einbrecher entkommen. Die Zeugin beschreibt den Verdächtigen als knapp 30 Jahre alt, schlank, 1,70 Meter groß, mit Dreitagebart und heller Wollhaube.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele