Drift in der City

Hier legt sich Top Gear mit Londons Behörden an

Motor
15.03.2016 05:00

Die Neuauflage der BBC-Kultautosendung "Top Gear" darf eines nicht sein: brav. So nimmt es nicht wunder, dass sich die Macher nun mit Londons Behörden angelegt haben. Drift-Hero Ken Block und einer der neuen Hosts, Matt LeBlanc, haben es mit Blocks Hoonigan-Monster-Mustang in der Innenstadt kräftig rauchen lassen - und sich damit einen fetten Rüffel eingefangen.

(Bild: kmm)

Reifenqualm, ein brüllender Motor und schwarze Gummi-Kunstwerke auf dem Asphalt - und das ausgerechnet am Kriegerdenkmal, dem Cenotaph in Whitehall. "So war das nicht ausgemacht", wettert ein Sprecher des Westminster City Council. "Der Wagen hätte Whitehall einfach nur entlangfahren dürfen, von durchdrehenden Reifen und einem Donut war nie die Rede. Und es wäre auch keine Genehmigung dafür erteilt worden!"

Chris Evans, der neue Hauptmoderator, brach dann auch gleich mit einer alten Top-Gear-Tradition: Er entschuldigte sich umgehend. Und er versprach, dass diese Szenen nicht in der Sendung gezeigt werden. Im Unterschied zu Evans sind die beiden bösen Drifter Amerikaner, keine Briten, und waren sich der Tragweite ihres Tuns wohl nicht bewusst.

Start von Top Gear neu ist im Mai 2016.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele