Do, 23. November 2017

„Gotham“-Baby ist da

20.03.2016 08:13

Diese Stars haben sich am TV-Set verliebt

Die "Gotham"-Stars im Glück: Benjamin McKenzie ("O.C., California") und Morena Baccarin ("Deadpool") freuen sich über die Geburt des ersten gemeinsamen Töchterchens. Die beiden haben sich am Set der düsteren TV-Serie rund um die Anfänge von Batman kennengelernt - auch dort geben sie das Liebespaar. Und sie sind nicht die einzigen Schauspieler, die sich vor der TV-Kamera verliebt haben!

Rose Leslie und Kit Harington
Drama mit Ansage: Die tragische Liebe zwischen Jon Snow und der wilden Ygritte ließ "Game of Thrones"-Fans drei Staffeln lang kräftig mitfiebern. Dabei konnte man fast übersehen, dass es nach Drehschluss ebenfalls spannend zuging: Jon-Snow-Darsteller Harington und Leslie, die Rotschopf Ygritte verkörperte, waren auch privat ein Paar. Die Beziehung endete 2013, allerdings deutet sich bereits ein Liebes-Comeback an. Zuletzt wurden die beiden wieder mehrfach Händchen haltend gesichtet.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
In der Kult-Comedy "The Big Bang Theory" mimen Cuoco und Galecki schon seit mehr als 200 Episoden das ungleiche Liebespaar Penny und Leonard. Und auch hinter den Kulissen funkte es gewaltig: Von 2007 bis 2009 hatten die beiden Schauspieler eine geheime Beziehung, die erst mit ihrer freundschaftlichen Trennung bekannt wurde. In der TV-Serie ist das Liebesglück dagegen perfekt, seit Penny in der siebten Staffel endlich Leonards Heiratsantrag annahm.

Jennifer Carpenter und Michael C. Hall
Für den düsteren TV-Hit "Dexter" spielten Carpenter und Hall ein Geschwisterpaar, doch hinter der Kamera waren die beiden drei Jahre lang liiert. 2008 gaben sich die Schauspieler das Ja-Wort, zwei Jahre später wurde die Ehe jedoch einvernehmlich geschieden. Bis heute pflegen Carpenter und Hall eine enge Freundschaft.

Kat Dennings und Nick Zano
In "2 Broke Girls" lernten sich Dennings und Zano kennen und lieben: Von Dezember 2011 an waren sei zweieinhalb Jahre lang ein Paar. Inzwischen gehen sie allerdings getrennte Wege - Dennings hat sich kurz darauf Sänger Josh Groban geangelt.

Anna Paquin und Stephen Moyer
Beim Dreh der Vampir-Serie "True Blood" lernten sich Paquin und Moyer 2007 kennen, 2010 wurde geheiratet. Zwei Jahre später machten die Zwillinge Poppy und Charlie die Liebe perfekt. Weniger Glück hatten die Blutsauger-Kollegen von "Vampire Diaries": Nina Dobrev und Ian Somerhalder gaben nach drei Jahren Beziehung das Aus bekannt - inzwischen sind beide neu vergeben.

Alexis Bledel, Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia
Ventimiglia ist ein echter Serien-Schwerenöter: Alexis Bledel lernte er am Set von "Gilmore Girls" kennen, die beiden waren von 2002 bis 2006 ein Paar. Bledel ist inzwischen mit Vincent Kartheiser verheiratet, dessen Bekanntschaft sie 2012 bei einem Kurzauftritt in "Mad Men" machte.

Ventimiglia hingegen war von Ende 2007 bis Anfang 2009 mit Hayden Panettiere zusammen, die er in "Heroes" kennengelernt hatte.

Doch auch diese Liebe hielt nicht: Panettiere ist inzwischen mit Boxer Wladimir Klitschko glücklich, seit Dezember 2014 noch dazu mit Töchterchen Kaya Evdokia.

Evangeline Lilly und Dominic Monaghan
Von 2004 bis 2009 waren der Brite und die kanadische Schauspielerin, die sich am Set von J.J. Abrams' Mystery-Serie "Lost" kennengelernt hatten, ein Liebespaar. Fun Fact: Beide Darsteller haben ihre Spuren in Mittelerde hinterlassen! Monaghan wurde 2001 mit Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"-Trilogie berühmt, Lilly trat zwölf Jahre später als Elbin Tauriel in der Verfilmung von "Der Hobbit" auf.

Jada Pinkett Smith und Will Smith
Glück im Unglück: 1994 bewarb sich Jada um die Rolle von Will Smiths Freundin in der Kultserie "Der Prinz von Bel-Air", wurde beim Vorsprechen jedoch abgelehnt. Mit ihrer Körpergröße von 1,52 Metern sei sie zu klein, hieß es, die Rolle ging an eine andere Bewerberin. Jada und Will wurden trotzdem Freunde und ein Jahr später funkte es zwischen den beiden. Am 31. Dezember 1997 läuteten die Hochzeitsglocken, das Ehepaar lebt heute mit seinen Kindern Jaden und Willow in Malibu.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden