Geheimnis gelüftet!

Ayda Field verrät: So ist Robbie Williams im Bett

Adabei
11.03.2016 10:18

Dass Robbie Williams modisch gerne Experimente wagt, zeigen die neuesten Bilder des Sängers mit seiner Ehefrau Ayda Field. Im Wollmantel mit einem XXL-Adler auf dem Rücken spazierte der 42-Jährige jetzt durch London. Doch auch im Bett scheint der Musiker einiges drauf zu haben. Das jedenfalls plauderte seine Ehefrau jetzt in einer Talkshow aus.

Wir wussten es schon immer: Robbie Williams ist ein Sex-Gott! In der britischen TV-Show "Loose Women" ging Ayda Field jetzt nämlich ans Eingemachte. "Rob hatte in den 90ern so viele Affären mit so vielen Frauen. Wenn er heute nicht wüsste, was er da tut, liefe etwas schief", plauderte sie aus dem Nähkästchen - und fügte mit einem Schmunzeln hinzu: "Er hatte wirklich viel Übung."

Tatsächlich hatte der 42-Jährige zahlreiche Liebschaften, darunter unter anderem Geri Halliwell, Nicole Appleton und Rachel Hunter. Doch sein Bettkünste seien nicht das einzige, das der Star aus seiner frühen Popkarriere mitgenommen habe. Laut Field sei ihr Mann immer noch "in der Take-That-Zeit eingefroren". So sei ein Besuch in einem stinknormalen Supermarkt immer noch ein besonderes Erlebnis für Williams. "Als ich ihn das erste Mal zum Einkaufen mitnahm, agierte er wie ein 15-Jähriger. Er meinte: 'Das ist toll, die haben ja wirklich alles!' Woraufhin ich erwiderte: 'Ja, so ist das in einem Supermarkt...' Eine Offenbarung für ihn", erzählte die 36-Jährige.

Zwar könne er auf diesem Gebiet noch einiges lernen - was seine zwei Kinder angehe sei er aber ein Naturtalent. "Er ist so toll mit den Kids", verriet die Schauspielerin, die mit Williams die dreijährige Tochter Teddy und den sechzehn Monate alten Sohn Charlton hat. "Er wechselt die Windeln, macht den ganzen Daddy-Kram und singt ihnen Lieder vor." Seine Tochter ist offenbar aber kein allzu großer Fan seiner Sangeskunst: "Sie meinte zu ihm: 'Papa, wenn du wieder singst, dann muss ich dir eine Zwangsauszeit geben.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele