Bald live zu sehen

Sunrise Avenue: Sonnenaufgang in Wien

Musik
08.03.2016 11:06

Nach längerer Pause melden sich die finnischen Hit-Lieferanten Sunrise Avenue wieder auf europäischen Bühnen zurück. "The Voice Of Germany"-Juror Samu Haber und seine Kumpels werden dabei für bombastische Klänge sorgen, denn sie kommen am 20. März mit dem bombastischen Wonderland-Orchester in die Wiener Stadthalle.

(Bild: kmm)

Eine Pause war ihm vergönnt - monatelang hatte der sympathische Finne Samu Haber als Frontmann von Sunrise Avenue und "The Voice Of Germany"-Juror durchgearbeitet. Um wieder Kräfte für eine neue Tour zu sammeln, flüchtete Samu ans andere Ende der Welt. In Australien ließ er sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Urlaub hin oder her - auch am Strand widmete er sich nicht nur Surfen, Sand und Meer, sondern nützte die Zeit auch zum Lernen.

"Was ist eigentlich eure Ausrede, nicht zu lernen? Sogar ich finde die Zeit, mein ohnehin beeindruckendes Deutsch zu verbessern. Und das, obwohl ich so was von beschäftigt bin, wie ihr sehen könnt", twitterte Samu fröhlich vom Bondi Beach in Sydney. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass er in die "The Voice Jury" zurückkehrt...

Doch jetzt dreht sich erstmal alles nur rund um Sunrise Avenue - nach dem Urlaub düste Samu Haber direkt ins Londoner Studio, um an neuer Musik zu arbeiten. Und am 11. März startet endlich ihre neue Tournee - und die wird etwas ganz besonderes. Denn die Rocker holen sich stimmungsvolle Unterstützung von einem großen Orchester.

Gemeinsam mit dem Wonderland-Orchester machen sie dann am 20. März in der Wiener Stadthalle Station. Der bombastische Orchestersound steht den Hits der Finnen ganz besonders gut - deswegen sollte man diese Show auf keinen Fall versäumen! Tickets gibt es noch unter www.ticketkrone.at und 01/588 85-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele