Hickhack mit Midler

Kim Kardashian: Twitterstreit nach Nacktselfie

Adabei
08.03.2016 10:57

Kim Kardashian streitet sich mit anderen Promis auf Twitter, nachdem diese das Nacktselfie kritisierten, das die 35-Jährige am Montag gepostet hatte. Bette Midler (70) meinte über die sehr oft freizügig auftretende Reality-TV-Darstellerin: "Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nie gesehen haben, muss sie schon die Kamera runterschlucken."

Bette Midlers gemeines Twitter-Kommentar ließ Kim Kardashian freilich nicht so einfach auf sich sitzen. Die 35-Jährige konterte der Schauspielerin am späten Montagabend ebenfalls auf Twitter: "Ich weiß, du müsstest schon längst im Bett sein. Aber wenn du noch wach bist, schick' doch Nacktbilder."

Auch Chloe Grace Moretz (19) konnte mit dem zensierten Selfie, das Kardashian am Montag veröffentlicht hatte, nichts anfangen und veröffentlichte Midlers Tweet auf ihrer eigenen Twitterseite. Kardashians Reaktion: "Lasst uns alle @ChloeGMoretz auf Twitter willkommen heißen, da ja niemand weiß, wer sie ist."

Auch mit dem britischen TV-Moderator Piers Morgan, der sie fragte, ob er ihr ein paar Kleider kaufen sollte, (50) legte sich die US-Amerikanerin an.

Die Ehefrau von Rapper Kanye West (38), der bekannt für seine Rundumschläge auf Twitter ist, entschuldigte sich bei ihren Anhängern, dass sie erst so spät auf die Kritik ihrer prominenten Kollegen reagiert habe. "Ich war damit beschäftigt, einen 80-Millionen-Scheck aus meinen Videospielen einzulösen und 53 Millionen auf unser gemeinsames Bankkonto zu überweisen." West hatte kürzlich verkündet, 53 Millionen Dollar Schulden zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele