Keiner eingeweiht

Junuzovic nach dem Eklat: “Einfach dumme Aussage”

Sport
07.03.2016 20:41

Angesichts der großen Aufregung, die seine absichtlich herbeigeführte Gelbe Karte beim 4:1 Werder Bremens über Hannover am Samstag hervorrief, hat Werders ÖFB-Teamkicker Zlatko Junuzovic am Montag zurückgerudert. "Es war nie meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen oder mich unsportlich zu verhalten", erklärte er auf der Bremen-Homepage. Seine Aussagen nach dem Spiel seien missverstanden worden.

Junuzovic und Clemens Fritz hatten ihre fünfte bzw. zehnte Gelbe Karte gesehen und sind damit für das kommende Spiel bei Bayern München gesperrt. Junuzovic hatte zugegeben, dass er sich die Sperre absichtlich eingehandelt und es eine Absprache gegeben habe. "Es war abgesprochen, das gebe ich zu. Es ist besser, ich mache es so, als wenn ich jemandem absichtlich wehtue", sagte er beim Pay-TV-Sender Sky.

Nun sagte er: "Ich war emotional, es war Minuten nach dem Abpfiff. Mir fehlten die richtigen Worte." Er sei "einfach nur froh, dass ich endlich nicht mehr diese Last mit den vier Gelben Karten mit mir herumtragen muss". Dies habe ihn in den vergangenen Wochen gehemmt, und dies sei die "sogenannte Absprache" gewesen, von der er sprach. "Es war nicht vorher besprochen, dass ich gegen den FC Bayern fehlen soll. Es waren weder die Trainer, irgendein Betreuer noch Thomas Eichin irgendwie eingeweiht. Es war einfach eine dumme Aussage."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele