"Ein Mann sieht rot"

Bruce Willis soll Bronson-Klassiker wiederbeleben

Kino
05.03.2016 12:33

"Stirb langsam"-Star Bruce Willis (60) könnte bald für ein Remake des Rachethrillers "Ein Mann sieht rot" in der früheren Rolle von Charles Bronson vor der Kamera stehen. Nach US-Medienberichten haben die Studios MGM und Paramount das israelische Regie-Duo Aharon Keshales und Navot Papushado ("Big Bad Wolves") verpflichtet. Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen.

Der geplante Film ist ein Remake des Thrillers von 1974 mit Action-Star Bronson (Originaltitel: "Death Wish"). Darin schließt sich ein normaler Bürger nach einem Überfall auf seine Frau und seine Tochter einer bewaffneten Selbstschutzgruppe an und rechnet mit den Angreifern ab. Bronson trat bis 1994 in vier "Death Wish"-Fortsetzungen auf.

Hollywood plant schon lange eine Neuauflage. Zeitweise waren die Regisseure Joe Carnahan ("The Grey - Unter Wölfen") und Gerardo Naranjo ("Miss Bala") im Gespräch. Willis spielte zuletzt 2013 in "Stirb langsam - ein guter Tag zum Sterben" den New Yorker Polizisten John McClane. Er soll auch bei dem geplanten Prequel "Die Hard: Year One" an Bord sein.

Trailer zu "Death Wish" (1974)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele