Watford-Legionär

Prödl wünscht Fuchs und Leicester City den Titel

Sport
04.03.2016 17:37

Zehn Runden vor Saisonende in der englischen Premier League steht Leicester City immer noch an der Spitze. Watford-Legionär Sebastian Prödl freut sich bereits auf das Duell mit Leicester und Christian Fuchs, mit dem er "regelmäßig Kontakt" hat. "Ich wünsche ihm den Meistertitel, aber diesmal bleiben die Punkte in Watford", kündigte der 28-jährige Innenverteidiger an.

Für Prödl kommt die Spitzenposition des Fuchs-Klubs nicht von ungefähr. "Dass Leicester die Premier League anführt, ist für mich keine Überraschung mehr. Sie sind zu Recht Erster und punkten am konstantesten. Aber vor unseren eigenen Fans wollen wir die 40-Punkte-Marke knacken, um dann im Finish entspannt spielen zu können", erklärte der Steirer.

Nordlondon-Derby
Am frühen Samstagnachmittag treffen die Erzrivalen aus Nordlondon, Tottenham und Arsenal, im direkten Duell aufeinander. Drei Punkte liegt Tottenham mit Kevin Wimmer aktuell hinter Leicester, Arsenal hat bereits sechs Zähler Rückstand. Beide Titelanwärter sind vor dem Schlager an der White Hart Lane deshalb gefordert. Leicester tritt erst Stunden später in Watford an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele