Mit "Normalo" liiert

“Game of Thrones”-Arya hat einen Freund!

Adabei
04.03.2016 11:06

Maisie Williams wurde durch ihre Rolle der Arya Stark in der beliebten Serie "Game of Thrones" weltberühmt und hätte daher sicherlich gute Chancen, sich einen Traumjungen aus dem Kreise der Reichen und Schönen zu angeln - doch daran hat die 18-Jährige gar kein Interesse. Ihr Freund ist ein kompletter "Normalo".

Dabei handele es sich um einen alten Schulfreund von ihr, wie sie dem britischen "InStyle"-Magazin verriet: "Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. Ich denke, man könnte sagen, dass es ziemlich ernst zwischen uns ist. Er ist nicht berühmt. Ich habe ihn in der Schule kennen gelernt. Und jetzt ist er mein Freund!"

Für die junge Schauspielerin sei es überhaupt nicht verwunderlich, dass sie mit einem "Normalo" zusammen ist, schließlich kenne sie kaum einen männlichen Kollegen aus dem Showbusiness, da sie nicht an Promi-Partys interessiert sei: "Die Menschen finden es irritierend, dass jemand, der bekannt ist ist, mit jemandem ausgeht, der es nicht ist. Ich treffe sonst niemanden. Vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich gehe nicht zu all diesen Partys. Ich lerne keine jungen Schauspieler kennen. Ich denke, ich mag einfach normale Typen."

Im April startet die 6. Staffel der Kultserie "Game of Thrones". Williams kehrt darin in ihrer Rolle der Arya Stark zurück. Hier ist der Trailer:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele