Spanische Medien:

Ronaldo & Sergio Ramos wollen weg von Real Madrid

Sport
03.03.2016 16:05

Bahnt sich bei Real Madrid die nächste "Bombe" an? Nachdem man an der Trainer-"Schraube" durch den Wechsel von Rafa Benitez auf Zinedine Zidane bereits gedreht hat, ohne dass sich eine echte Trendwende eingestellt hätte, droht nun sogar die Mannschaft zu zerfallen. Denn laut spanischen Insidern hätten sowohl Superstar Cristiano Ronaldo als auch Sergio Ramos nach der jüngsten Pleite im "Derbi Madrileno" darum gebeten, im Sommer die Freigabe zu erhalten! Das käme wohl einem Erdbeben gleich…

Und bitte - so haltlos sind diese Gerüchte auch wieder nicht. Seit Monaten dringen immer vehementer Aussagen und Handlungen von Cristiano Ronaldo an die Öffentlichkeit, die zumindest erahnen lassen, dass der Portugiese seine Zukunft nicht mehr unbedingt auf Jahre hinaus in Madrid sieht. Ob Rückkehr zu Manchester United, ein Wechsel zum FC Bayern München unter seinem ihm sehr gut gesinnten Ex-Trainer Carlo Ancelotti oder gar ein Schock-Transfer zum FC Barcelona, wo ihn Neymar gerne sehen würde ("Es wäre großartig, wenn Ronaldo zu uns wechseln würde"), der Real-Madrid-Star wird überall hoch geschätzt.

Hier im Video sehen Sie alle Highlights vom 3:1-Sieg von Real Madrid bei Levante!

Genervt von ausbleibendem Erfolg?
Umso mehr dürfte es an dem 31-jährigen Superstar nagen, dass es heuer wohl wieder nichts mit einem Meistertitel in Spanien werden dürfte - ohnehin konnte Real seit 2009, als Cristiano Ronaldo aus Manchester nach Madrid wechselte, gerade jeweils ein einziges Mal die Meisterschaft, die Champions League, die Klub-WM, den UEFA-Supercup, den spanischen Supercup und zweimal den spanischen Cup gewinnen. Nicht wirklich eine schlechte Ausbeute, aber von einem Klub wie Real hätte man sich wohl mehr erwarten können…

Darüber hinaus scheint zweifelhaft, wie gut Cristiano Ronaldos Standing in seiner Mannschaft ist -Aussagen wie "Wenn alle mein Level hätten, wären wir Erster" werden wohl kaum alle Mitspieler widerspruchslos hinunterschlucken. Auch wenn sich der Superstar nur unglücklich ausgedrückt haben mag. Gerade Abwehrchef Sergio Ramos soll gerade auf diesen Sager sehr reserviert reagiert haben - und nun laut sport.es ebenfalls über einen Abschied von seinem Herzensklub nachdenken…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele