Sport

“Fipse” flirtet mit Swansea

Kärnten
01.03.2016 11:30

Pürcher, der neue Austria-Abwehrchef, glänzte mit dem Siegestor! Patrik Eler traf für seine Großmutter.

Beim 2:1-Sieg der Austria Klagenfurt bei Austria Salzburg gab's viel Positives. Neben einer Top-Leistung schoss der neue Abwehrchef, Dominic Pürcher, auch das Siegestor. Goalgetter Patrik Eler hatte das 1:1 erzielt. Dabei wollte er zuerst gar nicht spielen, da seine Oma unter der Woche verstarb. "Ich habe das Tor für sie geschossen", sagt Patrik, der gestern zum Begräbnis nach Nova Gorica brauste.

Ein guter Rückhalt im Tor  war  Andi Leitner, der Filip Dmitrovic  vertrat.  Dieser kam  direkt aus England zum Match. "Ich bin von Bristol nach Innsbruck geflogen, fuhr dann mit dem Zug  nach Salzburg."

"Fipse" war zuerst  auf Probetraining  bei PSV Eindhoven, dann  bei Swansea, dem Premier League-Achten, nicht  wie zuerst angedacht in Newcastle. "In Swansea hat’s mir total gefallen, sie wollen mich für nächstes Jahr haben. Ich hoffe, es klappt auch." In den nächsten drei Wochen soll vertraglich alles fixieren werden.

St. Pölten droht im Titelkampf ein  Rückschlag: Daniel  Segovia fiel beim 2:1 in Liefering mit Verdacht auf  Bänderriss aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele