Fast 9,6 Meter lang

Selfie-Sticks: Dieser Brite hat den längsten

Web
01.03.2016 09:58

Der britische YouTube-Künstler James Ware will ins Guinness Buch der Rekorde - und zwar mit dem längsten Selfie-Stick der Welt. Erst vor wenigen Wochen hatte Hollywood-Star Ben Stiller bei der Premiere seines Films Zoolander mit einem über 8,5 Meter langen Selfie-Stick den Rekord für sich beansprucht, Ware will das mit mehr als 9,5 Metern Länge nun aber noch deutlich überbieten.

Stiller hatte den 8,57-Meter-Selfie-Stick vor einem Monat bei der Premiere seines neuen Films "Zoolander 2" präsentiert, ein Gruppen-Selfie gepostet - und vom Guinness Buch der Rekorde die Bestätigung bekommen, dass er den offiziell längsten Selfie Stick besäße.

Der mit dem Besitz des weltgrößten Selfie-Sticks einhergehende Ruhm lockt freilich Rivalen an - etwa James Ware. Der Brite will mit seinem rund 9,6 Meter langen Selfie-Stick Stillers Platz im Buch der Rekorde einnehmen und präsentiert seine Schöpfung aus Rohr und Klebeband der YouTube-Gemeinde:

Ob der Selfie-Stick reicht, um Stiller zu entthronen, muss nun das Team vom Guinness Buch der Rekorde entscheiden. Wares erste Selfie-Experimente mit dem Mega-Stick sind jedenfalls geglückt, die Wartezeit auf Nachricht des Guinness Buch der Rekorde vertreibt er sich in Londoner Pubs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele