"Forbes"-Liste:

Der Löwe ist das Sternzeichen der Superreichen

Adabei
01.03.2016 08:44

Hätten Sie es gedacht? Ob man im Leben zu Einfluss, Macht und vor allem Reichtum kommt, scheint auch vom Sternzeichen abzuhängen. Wie jedes Jahr kürte das Wirtschaftsmagazin "Forbes" auch heuer die reichsten Menschen der Welt. Überraschend dabei: Der Löwe ist das Sternzeichen der Superreichen.

Widder auf Platz vier
Der temperamentvolle Widder sprüht meistens vor Abenteuerlust und Selbstvertrauen, ist aber auch ehrlich und verlässlich - gute Voraussetzungen, um im Laufe eines Lebens ein Milliardenvermögen anzuhäufen. Mit zehn Widder-Milliardären in der "Forbes"-Liste kämpft sich dieses Sternzeichen auf Platz vier des Rankings. Unter anderem zählen Indiens reichster Mann Mukesh Ambani, Google-Mitbegründer Larry Page und Zara-Gründer Amancio Ortega zu den superreichen Widdern.

Platz zwei teilen sich Wassermänner und Waagen
Die Eigenschaften der Wassermänner werden mit Mut, Unabhängigkeit, Distanziertheit und Kompromisslosigkeit umrissen. Für elf Wassermänner-Milliardäre sind das die besten Voraussetzungen für den Erfolg. Wassermänner sind unter anderem New Yorks Ex-Bürgermeister Michael Bloomberg, UNIQLO-Gründer Tadashi Yanai und der mexikanische Tycoon Carlos Slim Helu.

Doch auch die Waagen haben echte Milliardärsqualitäten. Ob das daran liegt, dass man ihnen Diplomatie, Fairness und große soziale Kompetenzen nachsagt? L'Oréal-Erbin Liliane Bettencourt, der Vorsitzende von H&M, Stefan Persson, und Walmart-Erbin Alice Walton würden das wohl bestätigen.

Löwen sind echte Gewinnertypen
Ungeschlagen auf Platz eins sind jedoch die Löwen. Kreativität, Großzügigkeit, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit sind offensichtlich die perfekten Eigenschaften, um zu Reichtum und Macht zu kommen. Das beweisen die 14 Milliardäre, die es mit dem Sternzeichen Löwe ins "Forbes"-Ranking geschafft haben. Zu ihnen zählen der Google-Mitgründer Sergey Brin, Francois-Henri Pinault, der nicht nur mit Salma Hayek verheiratet ist, sondern dem vor allem die Modekonzerne Gucci und Yves Saint Laurent gehören, sowie Oracle-Gründer Larry Ellison.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele