Von Chat-Freundin

Burgenländer mit Sex-Video erpresst

Web
29.02.2016 14:15

Ein 27-jähriger Burgenländer ist am Sonntagabend mit einem Sex-Video erpresst worden. Der Mann aus dem Bezirk Neusiedl am See hatte zunächst eine Freundschaftsanfrage von einer Frau in einem sozialen Netzwerk angenommen und sich mit ihr zu einem Chat verabredet. Nachdem sie ihn zu sexuellen Handlungen vor dem Bildschirm animiert hatte, wollte die neue "Freundin" Geld.

Der Mann wurde bei seinen Aktivitäten vor dem Computer gefilmt. Anschließend drohte die Frau dem Burgenländer, das Video im Internet zu veröffentlichen, wenn er nicht 500 Euro auf ein Bankkonto in Großbritannien überweise.

Nachdem der Preis auf 200 Euro runtergehandelt wurde, verständigte der Mann die Polizei und erstattete Anzeige. Die Frau ging leer aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele