Ski-Ass wehrt sich

Lindsey Vonn Oscar-Favoritin? “Ich lüge nicht!”

Sport
28.02.2016 20:14

Lange hatte es nicht gedauert, dass Ski-Star Lindsey Vonn nach diesem Sturz- und Wiederauferstehungs-Wochenende als Top-Favoritin für die Oscar-Verleihung in der Nacht auf Montag in Los Angeles gehandelt wurde. Als beste Hauptdarstellerin! Aber Spaß beiseite. Nachdem die Vorwürfe immer lauter geworden sind, setzt sich Lindsey zur Wehr: "Ich bin keine Lügnerin, fahre jetzt zur MRT-Untersuchung."

Lindsey Vonn: Im Skisport hat sie schon so ziemlich alles gewonnen, was möglich ist, jetzt will sie aber auch in Hollywood abräumen: Der US-Star gilt als Favoritin auf die Auszeichnung zur besten Hauptdarstellerin im Drama: "Lindseys Blitz-Genesung". Nein, Spaß beiseite.

Die Vorwürfe gegen die Ausnahme-Skifahrerin, die sich im Super-G am Samstag in Soldeu bei einem Sturz scheinbar schwer verletzt hatte - und bereits am Sonntag im Super-G zur Super-Kombi wieder eine Bestzeit hingeknallt hatte, wurden immer lauter. Sie sei eine üble Schauspielerin, die nur auf die Show setzen würde und ihre Gesamtweltcup-Konkurrentin Lara Gut verwirren wollen würde. Das wurde Lindsey jetzt zu bunt: "Ich bin keine Lügnerin. Ich habe ein großes Kämpfer-Herz, dass es mir möglich macht, trotz Schmerzen zu fahren."

Hier wird Lindsey Vonn Flüssigkeit aus dem Knie gezogen:

Und Lindsey Vonn flog nach den Rennen keineswegs nach Los Angeles zur Oscar-Verleihung, sondern zur MRT-Untersuchung: "Es ist immer noch sehr viel Blut im Knie, ein paar Tage Pause und gute Behandlungen werden es aber besser machen!"

Erst vor wenigen Tagen hatte Lindsey Vonn mit einem heißen Nacktvideo beim Training für Aufsehen gesorgt. Für Nacktvideos werden aber keine Oscars vergeben, liebe Lindsey...

Hier sehen Sie Lindsey Vonn beim Nackt-Training:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele