Bei Stoke City

Arnautovic: Nach Doppelpack zum teuersten Spieler?

Sport
28.02.2016 16:40

Marko Arnautovic, Superstar! Österreichs Nationalteam-Held spielt bei Stoke City seine bislang mit Abstand beste Saison in der Premiere League - und sorgte am Samstag mit einem Doppelpack beim 2:1 gegen Aston Villa für neue Jubelwellen. Der englische "Mirror" ist sich sogar sicher: Jetzt muss Stoke City das Vertragsangebot von Arnautovic annehmen, das ihn zum teuersten Spieler des Klubs machen soll.

Den Elfmeter hat Marko Arnautovic mit gefühlten 320 km/h in die Maschen geknallt, das Siegestor gegen Aston Villa war überhaupt kurios: Eine Flanke köpfte er sich erst auf, um sie danach mit der Brust über die Linie zu drücken. Seine Robustheit im Strafraum und die genailen Einfälle machen ihn in der Premier League zum Hochkaräter - und zwingen Stoke City langsam aber doch, das Gegenoffert vom Arnautovic-Management anzunehmen.

"Arnie" will 14.285 Euro pro Tag
Wie der "Mirror" berichtet, könnte sich der Österreicher, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, den Stoke aber unbedingt vorzeitig verlängern will, nun doch bald teuerster Stoke-Profi sein. Denn das erste Angebot vom Klub hat Arnautovic ja abgeöehnt - und soll ein Gegenangebot abgegeben haben, bei dem er über 100.000 Euro pro WOCHE verdient. Sollte Stoke nicht bald annehmen, wird entweder Paris SG oder möglicherweise ein anderer Premier-League-Klub das Rennen machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele