Geständnis abgelegt

Familienvater ging Verhältnis mit 13-Jähriger ein

Österreich
25.02.2016 11:46

Schwerer Verdacht gegen einen 28 Jahre alten Mann aus der Südsteiermark: Der zweifache Familienvater soll eine Beziehung mit einem erst 13 Jahre alten Mädchen eingegangen sein und ihm auch noch versprochen haben, gemeinsam eine Familie zu gründen. Der Verdächtige wurde wegen schweren sexuellen Missbrauchs angezeigt.

Der Familienvater soll das Mädchen in einem Verein kennengelernt haben. Alles dürfte im Sommer des Vorjahres mit Handynachrichten, die man austauschte, begonnen haben.

Der 28-Jährige soll der 13-Jährigen geschmeichelt haben, später forderte er Nacktfotos von ihr, die er auch bekommen haben soll. Doch erst als der Mann dem Teenager versprach, mit ihm eine Familie gründen zu wollen, ließ sich die Schülerin vollends auf eine Beziehung mit dem Verdächtigen ein.

Onkel deckte Verhältnis auf
Vergangene Woche flog das Verhältnis der beiden schließlich auf, als der Onkel seine Nichte mit dem deutlich älteren Mann vor einem Lokal sah. Sofort wurde die Polizei eingeschaltet. Bei seiner Einvernahme zeigte sich der Verdächtige geständig. Auch habe er gewusst, dass das Mädchen minderjährig ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele