Mutter verstorben

Leicester tröstet Jungen nach tragischem Schicksal

Sport
24.02.2016 17:07

Der Premier-League-Klub Leicester City, der Verein von ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs, spielt nicht nur grandiosen Fußball, sondern zeigt auch ein großes Herz. Wenige Tage nachdem ein neunjähriger Leicester-Fan seine Mutter verloren hatte, tröstet der Führende der höchsten englischen Spielklasse den Trauernden mit einer großartigen Aktion.

"Charlie wollte nur einen Leicester-Becher und einen Schlüsselanhänger. Doch er bekam so viel mehr", so sein Vater Mike gegenüber "BBC".

Aufmunterungsversuch geglückt
Die Mutter von Charlie Keyworth starb vor wenigen Tagen an Krebs. Sein Vater wollte ihn mit einem Besuch bei seinem Lieblingsklub Leicester City ein wenig aufmuntern. Leicester organisierte für den keinen Jungen eine Stadiontour mit einem Einblick in die Kabine der Star-Kicker.

"Der Klub rollte sogar den Roten Teppich für einen Neunjährigen aus, der gerade seine Mutter verloren hatte. In einer ziemlich schrecklichen Woche war das etwas Positives, an das sich Charlie erinnern kann. Danke, Leicester. Vielen Dank!", so Onkel Ron Keyworth der in den 60er-Jahren für den Verein auflief.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele