US-Wahlkampf

Clinton, Trump & Co. streiten bei den “Simpsons”

Medien
23.02.2016 11:13

Der US-Präsidentschaftswahlkampf tobt jetzt auch bei den "Simpsons": Donald Trump, Hillary Clinton, Ted Cruz und Bernie Sanders gehen aufeinander los - in einem politischen Alptraum von Marge.

In einem vom TV-Sender Fox veröffentlichten Video (siehe oben) führt der Streit zwischen den Bewerbern bei Marge zu Albträumen. "Ich kann es nicht mehr ertragen", jammert sie. "Alle Manieren sind aus der Politik verschwunden." Als Bart, Lisa und Maggie erschrocken zur Tür reinkommen, versucht Homer erfolglos, sie zu beruhigen: "Das ist alles wie ein schlechter Traum - abgesehen davon, dass es die Wirklichkeit ist und wahrscheinlich eure Leben ruinieren wird." Dann bittet er Marge, sich ein Amerika vorzustellen, "in dem Republikaner, Demokraten und Donald Trump alle miteinander auskommen".

Daraufhin geht eine friedliche Debatte los, in der alle republikanischen und demokratischen Präsidentschaftsbewerber freundliche Dinge übereinander sagen und zusammen ein Lied singen. Trump macht einen Kopfstand und dreht sich, und sein Konkurrent John Kasich trägt eine Schärpe, auf der "Ich bin hier der Nette" steht. Doch der Frieden währt nicht lange: Ted Cruz schmeißt Hillary Clinton auf den Boden, Clinton würgt Bernie Sanders mit einer Perlenkette und Trump und Cruz streiten sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele