5 Monate nach Geburt

Elisabetta Canalis zeigt ihren Wahnsinns-Sixpack

Adabei
23.02.2016 10:28

Wow! Bei diesem Sixpack kann frau schnell neidisch werden. Doch noch unglaublicher ist Elisabetta Canalis' fitte Körpermitte, wenn man bedenkt, dass die Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney erst vor fünf Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

Elisabetta Canalis überraschte ihre Fans jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram, der sie beim Pressen ihres Orangensafts zeigt. Der wahre Star dieses Fotos ist aber der unfassbare Sixpack, den das Model in die Kamera hält. Denn die fitte Mitte der 37-Jährigen wäre an sich ja schon so beneidenswert, ist aber ein absoluter Wahnsinn, da die Schöne erst vor fünf Monaten Töchterl Skyler Eva zur Welt gebracht hat.

Mit eiserner Disziplin zum Traumkörper
Doch wie hat es die Clooney-Ex, die mittlerweile mit Brian Perri glücklich verheiratet ist, geschafft, in nur so kurzer Zeit nicht einen Hauch von überschüssigem Babyspeck am Körper zu haben? Die Antwort ist simpel: Ein Mix aus gesunder Ernährung und hartem Training verhalf Canalis zu diesem After-Baby-Body. Selbst in der Schwangerschaft wollte die Beauty nicht auf ihr ausgiebiges Sporttraining verzichten, postete immer wieder Schnappschüsse auf Instagram, die sie im Fitnessstudio zeigen.

Und schon kurz nach der Geburt von Skyler Eva im September hat sich die 37-Jährige wieder voll ausgepowert. Beim "Kav Manga"-Training etwa

oder im Urlaub auf den Malediven, in dem sie neben Entspannung auch auf ein Training mit dem Medizinball nicht verzichten wollte.

Und selbst das Töchterl wird so manches Mal ins harte Sportprogramm einbezogen:

Kein Wunder also, dass Elisabetta Canalis innerhalb kürzester Zeit wieder top in Form ist. Und für diese eiserne Disziplin gibt's von den Fans freilich auch viele Komplimente.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele