Neues Programm

Alf Poiers geheime Tagebücher

Adabei
22.02.2016 09:24

2016 soll wieder das Jahr des Alf Poier (49) werden. Nach eineinhalb Jahren Pause meldet sich der Künstler mit dem Programm "The Making Of DADA" anlässlich seines 20-Jahre-Bühnenjubiläums zurück.

Übrigens, diese 18-monatige Unterbrechung legte er nicht freiwillig ein, wie er Adabei beim Treff in seinem Wiener Domizil verriet: "Ich hatte eine schwere Magenentzündung. Irgendwann ist das mit den Auftritten nicht mehr gegangen und ich musste eine Pause einlegen."

Diese nutzte der Kreativling, um seine Tagebücher "auszugraben", die er bis Mitte der 90er-Jahre handschriftlich führte. Die Notizen darin bringen bei nachträglicher Betrachtung nicht nur ihn selbst, sondern bestimmt auch sein Publikum zum Lachen.

Bevor es mit einer Tour ab September "ernst" wird, tastet sich Poier zurück ins Business. Seine Töne sind ruhiger geworden. Aber, und so viel sei verraten, seine Fans werden nix vom alten Alf vermissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele