Sa, 18. November 2017

Liebesgerüchte

19.02.2016 09:13

Hat sich Kaley Cuoco einen Neuen geangelt?

Hat sich Kaley Cuoco etwa einen neuen Lover geangelt? Die Gerüchteküche brodelt heiß, seitdem die schöne "Big Bang"-Penny eine Grammy-Aftershowparty mit Country-Sänger Sam Hunt verließ.

Schon auf dem roten Teppich der Grammys zog Kaley Cuoco mit ihrem tief ausgeschnittenen, glitzernden Jumpsuit alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass bei diesem Look auch Sam Hunt angebissen hat. Und so wurden die beiden dabei erwischt, wie sie die Aftershowparty im "Hyde Club" zusammen verließen. Obwohl am Ende jeder der Turteltauben in seinen eigenen Wagen stieg, hatten die Zwei auf dem Weg dorthin viel Spaß und schäkerten miteinander.

In Europa ist der Musiker noch nicht allzu bekannt, in den USA hingegen ist er bereits ein großer Star. Seine Single "Take Your Time" hat auf YouTube bereits über 72 Millionen Klicks. Auch bei den Grammys hatte der sympathische Beau seinen großen Auftritt und performte ein Duett mit der Country-Queen Carrie Underwood. Zwar ging er bei der Preisverleihung letztendlich leer aus, doch schon die zwei Nominierungen waren ein großer Erfolg für den 31-Jährigen.

Der "Big Bang Theory"-Darstellerin sei das neue Liebesglück gegönnt: Erst im September letzten Jahres musste sie die Scheidung von dem Tennis-Profi Ryan Sweeting bekannt geben. Das Paar hatte sich Silvester 2013 das Jawort nach nur drei Monaten Beziehung gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden