Liebesgerüchte

Hat sich Kaley Cuoco einen Neuen geangelt?

Adabei
19.02.2016 09:13

Hat sich Kaley Cuoco etwa einen neuen Lover geangelt? Die Gerüchteküche brodelt heiß, seitdem die schöne "Big Bang"-Penny eine Grammy-Aftershowparty mit Country-Sänger Sam Hunt verließ.

Schon auf dem roten Teppich der Grammys zog Kaley Cuoco mit ihrem tief ausgeschnittenen, glitzernden Jumpsuit alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass bei diesem Look auch Sam Hunt angebissen hat. Und so wurden die beiden dabei erwischt, wie sie die Aftershowparty im "Hyde Club" zusammen verließen. Obwohl am Ende jeder der Turteltauben in seinen eigenen Wagen stieg, hatten die Zwei auf dem Weg dorthin viel Spaß und schäkerten miteinander.

In Europa ist der Musiker noch nicht allzu bekannt, in den USA hingegen ist er bereits ein großer Star. Seine Single "Take Your Time" hat auf YouTube bereits über 72 Millionen Klicks. Auch bei den Grammys hatte der sympathische Beau seinen großen Auftritt und performte ein Duett mit der Country-Queen Carrie Underwood. Zwar ging er bei der Preisverleihung letztendlich leer aus, doch schon die zwei Nominierungen waren ein großer Erfolg für den 31-Jährigen.

Der "Big Bang Theory"-Darstellerin sei das neue Liebesglück gegönnt: Erst im September letzten Jahres musste sie die Scheidung von dem Tennis-Profi Ryan Sweeting bekannt geben. Das Paar hatte sich Silvester 2013 das Jawort nach nur drei Monaten Beziehung gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele