Superstar räumt auf

Totti verbittert: “Ich zähle hier gar nichts mehr”

Sport
18.02.2016 17:57

Er stand gegen Real Madrid nur vier Minuten auf dem Platz - und war nach dem Match dennoch das Gesprächsthema Nummer eins. Francesco Totti ist beim AS Roma in dieser Saison nicht mehr als eine Randfigur. Eine Rolle, welche dem 39-Jährigen alles andere als behagt. Am Mittwoch ließ er Dampf ab.

Die Möglichkeit boten ihm spanische Journalisten, dies allerdings ungewollt. Denn sie baten Totti nach dem Spiel gegen Real Madrid bloß um eine Wortspende. Darauf bekamen sie vom 39-Jährigen zur Antwort: "Ihr wartet auf mich, wollt etwas von mir hören? Ich zähle hier gar nichts mehr."

Seit 1993 im Roma-Dress
Bemerkenswert daran: Trainer Spalletti stand unmittelbar neben der Roma-Legende, warf einen finsteren Blick in Tottis Richtung - mehr nicht. Seit 1993 trägt der Weltmeister-Kicker von 2006 den Roma-Dress, führte den Klub 2001 zum Titel. Die Fans nennen ihn ehrfürchtig "Il capitano".

In der laufenden Saison kam Totti, den zuletzt auch immer wieder Verletzungen plagten, in der Serie A gerade mal zu 213 Spielminuten, in der Champions League gegen Real überhaupt das erste Mal zum Einsatz. Vieles spricht dafür, dass er im Sommer Schluss macht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele