Di, 21. November 2017

Jawort in Australien

18.02.2016 14:21

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich angeblich das Jawort gegeben. Mehrere US-Medien berichteten unter Berufung auf das Magazin "Life & Style", dass das Paar still und heimlich geheiratet habe. Dabei habe es sich um eine "Hochzeit bei Sonnenuntergang" gehandelt.

Die beiden waren gemeinsam in Australien bei der Familie von Liam Hemsworth, um ihren Winterurlaub dort zu verbringen. Die Hochzeit sei eine spontane Entscheidung gewesen, bei der der 26-Jährige der Initiator gewesen sei, wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin ausplaudert: "Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu dem Schritt."

Die Sängerin habe ein geliehenes weißes Kleid getragen und ihr Blumenstrauß habe aus frisch gepflückten Blumen bestanden. Der Bräutigam sei in Tränen ausgebrochen, als er seiner Geliebten das Ehegelübte vortrug. "Dann fing Miley auch an zu weinen. Es war sehr emotional", so der Insider.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden