Royaler Pfiffikus

Prinz George ist ein kleiner Schlaukopf

Adabei
17.02.2016 09:28

Der kleine Prinz George ist seinem Alter weit voraus. Der zukünftige König von Großbritannien scheint ein kleiner Pfiffikus zu sein. Mit seinen nicht mal drei Jahren hängt er seine Kindergartenfreunde alle ab, wie eine Freundin der Familie verriet.

Schauspielerin Sophie Winkleman, die mit dem Sohn des Cousins der Queen verheiratet ist, plauderte aus dem Nähkästchen. "Wir wurden auf einen Tee im Kensington-Palast eingeladen, kurz bevor Prinzessin Charlotte geboren wurde. Maud und George verstehen sich sehr gut", verriet sie im Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin.

Maud ist die älteste Tochter des Paares und im gleichen Alter wie der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. "Er ist sehr clever und kann sich jetzt schon sehr gut ausdrücken. Er konnte schon lange vor seinen Altersgenossen sprechen."

Dass der royale Spross ein aufgewecktes Kerlchen ist, davon wusste auch schon die englische Fußballnationalspielerin Steph Houghton zu berichten. Im vergangenen Sommer stattete William der Mannschaft einen Besuch ab und erzählte ein paar Familienanekdoten. "Er sagte, George würde niemals stillsitzen", so die Sportlerin. Der Prinz hoffe, er würde bald mit dem Fußballspielen anfangen, damit er ein bisschen seiner Energie abbauen könnte. Teamkollegin Jill Scott fügte hinzu: "Er sagte, er hatte ein paar schlaflose Nächte. Das Baby wird wach sein und George wird herumrennen... Es zeigt, dass er ein normales Leben führt, abseits seiner königlichen Pflichten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele