Erhält Drohungen

16 Bodyguards schützen “Zuck” vor Facebook-Nutzern

Web
16.02.2016 09:29

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg soll über 16 Personenschützer bei sich zuhause beschäftigen. "Er hat überall Bodyguards bei sich im Haus", heißt es am Tratschportal "TMZ". Angeblich sollen die in Schichtarbeit arbeiten, um den Internet-Unternehmer, seine Frau und das Baby zu beschützen.

Der Grund für die vielen Bodyguards: "Man ist halt mit mehreren hundert Millionen Menschen in Kontakt. Alle CEOs bekommen Drohungen und die nehmen sie ziemlich Ernst." Mehr als eine Milliarde Menschen nutzen den Social-Media-Kanal täglich. Zudem sei Facebook für viele Trennungen und Scheidungen verantwortlich, das gäbe Vielen einen Anlass, seinen Gründer persönlich dafür zu verurteilen und sich an ihm zu rächen.

Währenddessen belegen die Bodyguards einige der heißbegehrten Parkräume - sehr zum Unmut der Nachbarschaft.

Ein Brief der Anwohner lautete folgendermaßen: "Wir haben mit den Security-Mitarbeitern gesprochen und sie waren freundlich, aber wurden angewiesen, die Autos unter keinen Umständen wegzubewegen." Der Milliardär hatte schon in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit den Nachbarn. 2013 kaufte er kurzerhand vier Häuser in der Nachbarschaft, um diese dann weiterzuvermieten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele