Bitte füttern!

Daisy Lowe über dünne Models: “Hühnerfilets im BH”

Adabei
16.02.2016 06:00

Daisy Lowe möchte den Victoria's-Secret-Models gerne mehr zu essen geben. Das Model ist zwar ein großer Fan der Mädchen, die jedes Jahr mit der ultrascharfen Unterwäsche über den Laufsteg schweben, allerdings findet sie viele von ihnen doch sehr dünn, sodass sie ihre BHs tüchtig ausstopfen müssen.

In einem Interview mit dem "The Daily Telegraph" erklärte die "normal gebaute" Tochter von Gavin Rossdale: "Sie sind so zierlich. Die haben Hühnerfilets in ihren BHs. Ich bin ein großer Fan von vielen der Mädels, die für die Marke laufen, aber einige von ihnen sehen zu dünn aus. Man möchte hingehen und sagen, 'kann ich dich ein bisschen füttern?'"

Das Model gehört zu den Glücklichen ihrer Zunft, die zwar im Vergleich zu den ultradünnen Kolleginnen kurviger aussieht, aber trotzdem für Marken wie Burberry, Marc by Marc Jacobs, Louis Vuitton und Pringle of Scotland gebucht wird.

Übergrößenlabels findet sie frustrierend, wie sie weiter erklärte: "Wenn du mich neben ein normales Laufstegmodel stellst, dann bin ich viel kurviger und darauf bin ich sehr stolz. Ich bin mir sicher, dass viele der Frauen, die die Normalgröße tragen - 42/44 in diesem Land - es sehr frustrierend finden, weil ich Größe 36/38 trage. Der Grund, warum ich diese Übergrößenbezeichnung nicht für mich mag, ist, dass ich anderen kurvigen Frauen kein blödes Gefühl geben möchte oder sie glauben lassen will, dass sie falsch sind."

Bilder von Victoria's-Secret-Engeln:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele