The Red Dress

7 Kleider unter 100 Euro

Jetzt  ist  genau der richtige Moment gekommen, sein "kleines Schwarzes" in ein festliches rotes Killer-Dress zu tauschen: Festlich und mit dem gewissen Touch an Verruchtheit kann euch in diesem heißen Look kein Mann widerstehen. Doch damit auch eure Brieftasche nicht leidet, haben wir für euch 7 Killer-Kleider gefunden,  in denen ihr sicher eine gute Figur macht - und die euch weniger als 100 Euro kosten....

#1 Das Bandeau-Kleid

Klassisch, schlicht, mit sexy Schlitz und gutem Sitz: von Lavish Alicem etwa über Topshop, um 65 Euro.

#2 Kleid in A-Linie

Schmeichelhaft, schlicht und so sexy: Die A-Linie feiert ein Comeback und darf am Valentinstag nicht fehlen! Mit verspielten Details und Kreuzung am Rücken. Um 28 Euro bei Forever 21.

#3 Midikleid

Kleider in Midi-Länge sind gerade besonders angesagt: Wunderschön und extrem figurbetont kommt der Schnitt bei einem roten Kleid, das  oben schlicht ist, etwa mit zarten Spagettiträgern. Sexy hier auch das Material: Neopren! Von Asos, um 53,99 Euro.

#4 Spitze

Mit dem Spiel der Transparenz verführt dieses figurbetonte Spitzenkleid, der Boudoir-Stil macht aus dem Teil ein absolutes Highlight. Top: Der taillierte Schnitt kommt weiblichen Figuren sehr entgegen... Von Esprit, über etwa Zalando, um  89,95 Euro.

#5 Transparenz

Der absolute Knüller: Schulterfrei, mit heißen Cut-Outs und transparenter Spitze bis über das Knie... Ideal für  romantische Cocktails und wirklich festliche Anlässe. Über revolveclothing.com, um 78, 41 Euro.

#6  Blumenmuster

Ein designerteil zum Schnäppchen-Preis: Star-Designer Michale Kors ist bekannt für seine sexy und ultrafemininen Looks, gleichzeitig sorgt er aber auch dafür, dass Frau sind in seiner Mode wohl fühlt: So ist auch dieses Jersey-Stretch-Dress mit Blumenapplikationen nicht nur äußerst bequem, sondern auch ein echter Hingucker. Über theoutnet.com, um  83,25 Euro (statt 185 Euro)

#7 Designerstückerl

Glockenärmel, und ein genailes Spiel  mit Transparenz: das Spitzen-Dress von Free People kommt jezt im Sale statt auf 223,30 Euro auf schlanke 75 Euro, über Shopbob.com

Was ist euer Lieblings-Kleid? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Neues Festival: Alte Post wird zum Mode- Hotspot

So wirst du ein erfolgreicher Mode- Blogger

4 Tipps: So wird eure Jogginhose zum Fashion- Star

Kommentare
Mehr