Strahlend mit 43

Gwyneth Paltrow: Ihr schlüpfriges Beautygeheimnis!

Adabei
11.02.2016 16:45

Schauspielerin Gwyneth Paltrow strahlt mit ihren 43 Jahren noch immer - und das kommt nicht von ungefähr: Der Star verdankt sein Aussehen einem schlüpfrigen Geheimnis.

Gwyneth Paltrow macht viel Sport, das ist bekannt. Dass sie gesund isst, auch. Doch eine Zutat, die hinter ihrem guten Aussehen steckt, hat sie erst jetzt enthüllt: ganz viel Sex!

"Es ist wirklich wichtig, glücklich zu sein, und ich glaube, dass Frauen glücklich werden, indem sie authentisch sind. Ich glaube aber auch an Sport, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, viel Sex, Schlaf und sich mit Menschen umgeben, die einen sich gut fühlen lassen. Ich glaube, dieses Glühen, das du im Laufe deines Lebens bekommst, entsteht durch eine Kombination all dieser Dinge", sagte die 43-Jährige dem Magazin "People".

Die Blondine trennte sich im vergangenen Jahr von Musiker Chris Martin und trifft sich derzeit mit dem Produzenten Brad Falchuk. Doch auch wenn Paltrow und Martin nicht länger zusammen sind, haben sie nur Gutes übereinander zu sagen und sind noch immer freundschaftlich verbunden.

Martin schwärmte erst kürzlich: "Gwyneth und ich verstehen uns sehr gut. Ich denke, es war einfach reizend von ihr, einer noch unreifen Banane eine Chance zu geben. Mein Privatleben ist nicht privat und das ist in Ordnung. Selbst als ich in einem Dorf aufgewachsen bin, wollten die Menschen wissen, wer mit wem zum Tanzen geht, und das verstehe ich auch, aber wenn ich mich zu sehr darauf einlasse, dann ist das auch nicht gesund. Diese ganze Zeit war wundervoll und ich bin sehr dankbar dafür, aber bestimmte Sachen möchte man einfach für sich behalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele