Gspusi-Bilanz

Mit so vielen Männern war Micaela Schäfer im Bett

Adabei
10.02.2016 08:52

Dass Micaela Schäfer in Sachen Sex kein Mauerblümchen ist, haben wir uns schon fast gedacht. Jetzt verrät die Nackt-DJane, die derzeit einen Kärntner Journalisten liebt, der "Bild"-Zeitung ihre Gspusi-Bilanz. Mit wie vielen Männern war die 32-Jährige wohl im Bett?

Die deutsche Zeitung hat im Interview mit Micaela Schäfer ganz genau nachgefragt. Wie viele Kerle hat die Nacktschnecke wohl schon vernascht? "Das waren eine ganze Menge", grinste die 32-Jährige auf dieses intime Detail angesprochen. "Auf 80 sollte ich da sicher kommen."

Und Micaela Schäfer erklärte auch gleich, wie diese beachtliche Summe zustande gekommen ist: "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen." Auch einige Promis hätten sich mit ihr in den Laken gewälzt, wie sie zugibt. "Aber daraus hat sich nie was ergeben", so die Nackt-DJane.

Mit Felix hofft sie auf dauerhaftes Glück
"Jetzt ist das für mich nicht mehr vorstellbar", räumte sie aber ein. Warum? Kurz nach der Trennung von Klaus Brunmayr ist Schäfer nämlich auch schon wieder liiert: Ihr neuer Lover Felix ist ein Kärntner und arbeitet als Journalist. Mit dem 31-Jährigen möchte sie nun eine dauerhafte Beziehung aufbauen, wie sie gestand.

Bislang waren es übrigens sechs ernsthafte Beziehungen für den Kurvenstar: "Meine längste Beziehung hatte ich mit Klaus Brunmayr, das waren drei Jahre. Es gab eine weitere von zweieinhalb Jahren. Alle anderen waren kürzer als ein Jahr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele