Rapids EL-Gegner

FC-Valencia-Coach Neville: “Ich glaube an mich”

Sport
09.02.2016 19:45

Der unter Druck geratene Valencia-Coach Gary Neville hat vor dem Cup-Semifinal-Rückspiel gegen Barcelona Zweckoptimismus verbreitet. "Ich glaube an mich und an die Mannschaft", sagte der nach wie vor nicht rücktrittswillige Engländer. Im Video oben sehen Sie, wie der FC Valencia erst am vergangenen Wochenende gegen Betis Sevilla eine bitterböse Pleite einstecken musste!

Den obligatorischen Auftritt in der Pressekonferenz vor dem Duell mit Barca hätte sich Neville gerne erspart. "In dieser Phase wollen die Fans keine Worte hören, sogar ich will im Moment meine eigenen Worte nicht hören", erklärte der frühere Kapitän von Manchester United. Das 0:7 aus dem Hinspiel umzudrehen, sei "praktisch unmöglich", so Neville. "Aber ich will eine positive Mentalität sehen."

Die Chancen, dass sich seine Truppe ehrenhaft aus dem Cup verabschiedet, stehen nicht allzu schlecht. Bei Barcelona wird der an Nierenproblemen laborierende Lionel Messi wohl geschont. Außerdem dürften Luis Suarez,Andres Iniesta,Gerard Pique und Javier Mascherano nicht zum Einsatz kommen, weil sie im Falle einer Gelben Karte für das Cup-Finale gesperrt wären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele